×
Firstview

Description

Das historische «Albergo Ceresio» wurde kürzlich – nach aufwendigen Renovierungsarbeiten – in eine private Wohnanlage mit acht Wohneinheiten verwandelt und in «Residenza Ceresio» umbenannt. Die zum Verkauf stehende 5,5-Zimmer-Maisonette-Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen.
Erdgeschoss: grosses Wohnzimmer mit offener Küche, grosser Mehrzweckraum, ein Badezimmer, privater Hauswirtschaftsraum, Abstellraum. Vom lichtdurchfluteten Wohnzimmer hat man direkten Zugang zum schönen Garten, von dem sich ein fantastischer Blick auf den See bietet. Obergeschoss: drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer. Separater Zugang über Vorplatz. Garage mit zwei überdachten Stellplätzen im Untergeschoss. Für die Wohnung wurden ausschliesslich die hochwertigsten Materialien verwendet und es wurde alles mit grosser Liebe zum Detail gestaltet. Die «Residenza Ceresio» liegt unweit diverser Attraktionen wie des mittelalterlichen Torello, des historischen Zentrums von Morcote und des Golfclubs Magliaso.

Contact Form